Start News Lokales Unfall auf Palma de Mallorcas Ringautobahn sorgt für Stau

Unfall auf Palma de Mallorcas Ringautobahn sorgt für Stau

934
0
TEILEN

Heute Morgen ereignete sich schon wieder ein Unfall auf der Ringautobahn der Inselhautstadt Palma de Mallorca mit drei Fahrzeugen.

Dabei wurden vier Personen verletzt. Die Verletzungen konnten aber vor Ort noch von den Rettungssanitätern versorgt werden.

Das sich der Unfall gerade zurzeit des Berufsverkehrs ereignete war ein Megastau in Richtung Flughafen die Folge.

Die Polizei ermittelt noch an der Unfallursache. In der vergangenen Woche hatten sich an derselben Stelle zwei Unfälle ereignet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.