Start News Lokales Unfall auf Mallorca – Polizei sucht Zeugen

Unfall auf Mallorca – Polizei sucht Zeugen

442
0
TEILEN
Guardia Civil
Bild: Adobe-Stock

Die Polizei auf Mallorca suchen nach einem schweren, tödlichen Unfall mit Unfallflucht Zeugen die etwas zur Sache aussagen können

Bei dem Unfall, der sich letzte Woche Mittwoch gegen 20:45 Uhr auf der Manacor-Landstraße ereignete, starb ein 35 Jahre alter Autofahrer. Für die Aufklärung eines tödlichen Verkehrsunfalls auf Mallorca bittet die Polizei jetzt die Bevölkerung um Mithilfe. 

Bei dem Unfall, der sich letzte Woche Mittwoch gegen 20:45 Uhr auf der Manacor-Landstraße ereignete, starb ein 35 Jahre alter Autofahrer. Er hatte eine Panne, stieg aus, um zu sehen, was los war und wurde dabei von einem ankommenden Auto überfahren. Das Opfer war sofort tot.

Die Ermittlungen haben jetzt ergeben, dass noch ein drittes Auto in den Unfall involviert gewesen sein muss. Das Unfallopfer soll ein zweites Mal überrollt worden sein. Der Verantwortliche beging Fahrerflucht.
Die Polizei sucht Augenzeugen, um den Unfall aufzuklären. 

Hinweise bitte an die Guardia Civil. Telefonnummer: 971 774 263.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.