Start News Lokales Unfall auf der Autobahn nach Andratx auf Mallorca

Unfall auf der Autobahn nach Andratx auf Mallorca

918
0
TEILEN

Ein Unfall auf der Autobahn von Palma de Mallorca nach Andratx sorgte gestern Abend für einen kilometerlangen Stau. Die Autobahn musste nach dem Unfall komplett gesperrt werden.

Aus bisher noch nicht bekannter Ursache waren gestern gegen 17.30 Uhr zwei Pkw zusammengestoßen. Einer der beiden Pkw hatte sich dabei sogar noch überschlagen.

Die Guardia Civil ermittelt noch die Unfallursache. Beide Unfallfahrer mussten verletzt vom Rettungsdienst versorgt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.