Start News Lokales Unbeständiges Wetter auf Mallorca

Unbeständiges Wetter auf Mallorca

1402
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

In den kommenden Tagen wird das Wetter auf Mallorca etwas von allem zeigen: Sonne, Wolken und Regen. Die kommenden Tage werden wechselhaft und zum Teil unbeständig. Die Temperaturen können sich trotzdem sehen lassen.

Heute ist es freundlich mit überwiegend sonnigen Abschnitten und ein paar Deko-Wölkchen. Die Temperaturen werden bei maximal 24 °C liegen. In der Nacht ist es dann etwas kühler bei nur 13 °C.

Am Mittwoch muss man dann den Regenschirm einpacken. Die Sonne lässt sich kaum sehen. Dafür überwiegen die Wolken und es wird immer wieder ein Regenschauer geben. Die Tageshöchsttemperatur erreicht aber trotzdem 20 °C.

Der Donnerstag wird dann ein Mix aus Sonne, Wolken und ein paar Regenschauer. Es ist aber deutlich freundlicher als noch am Mittwoch und die Temperaturen erreichen 21 °C.

Am Freitag übernimmt die Sonne dann wieder die Regie. Viel Sonne und ein paar Wolken lassen das Quecksilber auf 23 °C steigen. Den Regenschirm können wir nach Meinung des spanischen Wetterdienstes AEMET zu Hause lassen.

Auch am Samstag wird es größten Teils freundlich sein. Der eine oder andere Regentropfen kann aber auch dabei sein. Die Werte liegen hier bei 21 °C.

Der Sonntag soll seinen Namen alle Ehre machen. Viel Sonne ein paar kleine Wolken und eine Tageshöchsttemperatur von bis zu 23°C lädt zu einem Strandtag ein.

Das Wetter in den kommenden 6 Tagen:

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

13/24 °C

15/20 °C

13/21 °C

15/23 °C

15/21 °C

15/23 °C

Sonne
Wolken

Sonne
Wolken
Regen

Sonne
Wolken
Regenschauer

Sonne
Wolken

Sonne
Wolken
Regenschauer

Sonne
Wolken

Die aktuellen Wassertemperaturen an der Playa de Palma laden bereits viele Gäste zum Baden ein. Aktuell werden hier 22 °C gemessen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.