Start Magazin Gesellschaft Umfrage: Sex auf Flughafen?

Umfrage: Sex auf Flughafen?

1875
0
TEILEN
Flughafen
© Mallorca-OK

Die Spanienurlauber sind dann doch etwas freizügiger als man denken möchte. Auch wenn Sex-Video-Skandale in diesem Jahr die in- und ausländische Presse auf dem Plan brachten, für die jungen Urlauber ist das ein sehr wichtiges Thema. Das zeigt eine aktuelle Studie des Flugportals Jetcost.

Was machen die jungen Urlauber auf dem Flughafen am liebsten. Das hatte das Portal seine User gefragt und kam dabei zu erstaunlichen Ergebnissen. Zehn Prozent der 18 Jahre alten Männer und Frauen haben schon mal Sex am Airport gehabt, während sie auf ihren Flug nach Spanien – also auch nach Mallorca – warteten.

Die Wartezeit beträgt demnach im Schnitt drei Stunden und 52 Minuten. Die häufigsten Antworten über die Beschäftigung in der Wartezeiten lauten nach Angaben der Presseagentur des Portals:

1. Alkohol trinken
2. Die Läden und Geschäfte des Airports besuchen
3. Sich setzen und auf den Abflug warten
4. Etwas essen
5. So kurzfristig eintreffen, dass nur noch Zeit zum Einchecken bleibt

Wie repräsentativ die Umfrage ist kann nicht genau gesagt werden, da das Portal keine Zahl der befragten User angegeben hat.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.