Start News Lokales Überwachungskameras gegen Steinewerfer auf Mallorca

Überwachungskameras gegen Steinewerfer auf Mallorca

1328
0
TEILEN

Auf Mallorcas Autobahnbrücken sollen jetzt Überwachungskameras aufgestellt werden.

Die ersten Geräte wurden bereits installiert, zusätzlich wurden Netze aufgebaut, um zu verhindern, dass erneut Steine von Brücken auf die Fahrbahn geworfen werden. Erst am Wochenende hatte die Polizei fünf Jugendliche festgenommen, die zwölf- bis 16-Jährigen gaben zu, dass sie bereits an mehreren Steinwürfen auf der Autobahn von Inca beteiligt gewesen waren.

Vier der minderjährigen Täter wurden sofort wieder freigelassen, sie sind aufgrund ihres Alters strafunmündig. Ein 16-Jähriger wurde vorerst aufs Polizeirevier gebracht, aber auch er ist wieder auf freiem Fuß.

Vor Gericht auf Mallorca verantworten muss sich unterdessen bald ein 23-Jähriger. Ihm wird vorgeworfen für die ersten Steinwürfe der letzten Wochen auf der Inca-Autobahn verantwortlich zu sein, bei denen mehrere Personen verletzt wurden.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.