Start News Lokales Überschwemmungen in Llucmajor

Überschwemmungen in Llucmajor

1764
1
TEILEN

Den Wolkenbruch haben nicht einmal die Meteorologen voraussagen. Sehr starke Regenfälle auf Mallorca haben am Dienstag im Gemeindegebiet von Llucmajor zu starken Überschwemmungen geführt.

Ab 14 Uhr ging ein intensiver Gewitterschauer nieder, der nicht nur Ladenlokale unter Wasser setzte, sondern auch Autofahrer vor Probleme stellte, wie Fotos im sozialen Netzwerk Twitter zeigen: Fahrbahnen wurden überschwemmt, die Wassermassen sorgten besonders im Gewerbegebiet Son Noguera für Verkehrsbehinderungen und Schäden an Fahrzeugen.

Die Feuerwehr und die Einsatzkräfte der Protecion Civil sind seit dem bis in die Abendstunden im Dauereinsatz.

© Mallorca-OK

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.