Start News Lokales Überfall auf deutschen Touristen am Ballermann

Überfall auf deutschen Touristen am Ballermann

1330
0
TEILEN
Gericht Mallorca

Nach Überfall auf deutschen Touristen Ballermann-Promenade: Mitglieder von Rolex-Bande verurteilt

Ein Gericht in der Insel Hauptstadt Palma. Der Mallorca hat am Montag drei Mitglieder einer so genannten „Rolex Bande“ zu insgesamt elf Jahren Haft verurteilt.

Die Täter hatten im Sommer 2022 einen deutschen Touristen an der Playa de Palma überfallen und gewaltsam seine Rolex-Uhr im Wert von rund 20.000 Euro geraubt.

Die jetzt verurteilten Täter hatten Pech, denn in unmittelbarer Nähe ihrer Tat befand sich eine Polizeistreife Nie, die drei Angeklagten auch gleich verhaftet hat.

Alle drei sind von der Nationalität, Italiener und gestanden ihre Taten vor Gericht. Das wurde dann wohl auch strafmindernd angerechnet.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.