Start Promi TV-Auswanderer Jens Büchner jetzt als Heizungsverkäufer

TV-Auswanderer Jens Büchner jetzt als Heizungsverkäufer

1586
0
TEILEN
Foto: (c) VOX/99pro

Durch das aktuelle Wetter erschließen sich dem ‘Goodbye Deutschland’-Star Jens Büchner ganz neue Geschäftsfelder. Als Entertainer kommt Jens Büchner aktuell auf der Insel eh nicht ins Schwitzen, die Party-Lokationen haben sich in den vergangenen Wochen in den Winterschlaf verabschiedet.

Jetzt verkauft Jens Heizungen auf Mallorca. Bei einem deutschen Unternehmen auf der Insel wird Jens als Verkäufer eingearbeitet. Jens Büchner ist von seiner neuen Arbeitsstelle begeistert. Vier Mal in der Woche ist er als Angestellter im Büro von Aura Sun Tex in Cala Millor anzutreffen. Dort berät er Kunden und er kontrolliert Baustellen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.