Start News TUI setzt dieses Jahr vorallem auf Mallorca

TUI setzt dieses Jahr vorallem auf Mallorca

897
0
TEILEN
Mallorca Yachthafen
Bild: Pixabay

Destination Nummer eins bei TUI: TUI-Chef sagt Mallorca gute Saison voraus

Die Insel Mallorca Mallorca wird trotz der finanziellen Einbusen wegen der Corona-Pandemie eine gute Urlaubssaison haben. Das zumindest schätzt TUI-Vorstandsmitglied Sebastian Ebel so ein.

Bei einer Pressekonferenz am Dienstag im Hotel RIU Concordia lobte er die Balearenregierung und das Konzept, das entworfen wurde, um die Sicherheit der Urlauber zu gewährleisten. Laut Ebel sei Mallorca bestens vorbereitet, nach Möglichkeit wolle man die Urlaubssaison hier bis in den Winter hinein verlängern.

Thema der Pressekonferenz war der Start des Pilotprojektes am Montag auf Mallorca und den Nachbarinseln.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.