Start Promi Tragisches Ende von Mallorca-Jens

Tragisches Ende von Mallorca-Jens

2019
0
TEILEN
Foto: (c) VOX

Aus dem geplanten Konkurrenzshop gegenüber seiner Exfreundin Jenny ist dann doch nichts geworden. Mallorca-Jens, musste die Opening-Party kurzfristig absagen. Bekannt sind Jenny und Mallorca-Jens aus der VOX-Serie Goodbye Deutschland.

Jens hatte zusammen mit Jenny einen Shop in Cala Millor eröffnet. Dann trennten sich beide und Jenny führte den Laden weiter. Mallorca-Jens musste sogar zwischenzeitlich im Cafe von Jürgen Drews die Teller spülen.

Nach vielen Streitereien wollte Mallorca-Jens sich an seiner Ex rächen und genau gegenüber einen ähnlichen Laden aufmachen.

Daraus wurde dann nichts. Angeblich sind die Geldgeber dann in letzter Minute doch abgesprungen. Jenny erklärte gegenüber Promiflash: Sie kenne auch die Gründe für das Aus: „Aber ich will nicht mehr darüber reden. Es wissen doch eh alle, woran es gescheitert ist.“ Er habe das eben alles mal wieder nicht hinbekommen und das hätten dann auch die Investoren irgendwann verstanden und seien abgesprungen. Ohne diese konnte Jens das Projekt des eigenen Shops offenbar nicht verwirklichen. Und das obwohl die Ladenräume bereits eingerichtet und gut gefüllt sind. Außer ein paar Kisten, die noch im hinteren Bereich stehen, scheint einer Eröffnung auf den ersten Blick nichts mehr im Wege zu stehen. Doch Jenny versichert uns: „Jens wird hier definitiv kein Geschäft mehr eröffnen.“

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.