Start News Lokales Toter Delfin an Mallorcas Südküste

Toter Delfin an Mallorcas Südküste

1055
0
TEILEN

Ein Delfin stirbt im Südosten von Mallorca am Strand – Spezialisten des Palma-Aquariums konnten nicht mehr helfen

Zu einem sehr traurigen Drama kam es am Samstag am Strand von Colònia de Sant Jordi im Südosten von Mallorca. Ein Delfin wurde am Nachmittag an den Strand gespült.

Spaziergänger hatten die Polizei alarmiert und die zog Spezialisten des Palma-Aquariums hinzu. Aber auch die konnten für den Delfin nichts mehr tun. Er starb kurze Zeit später am Strand.

Delfine werden immer mal wieder auf Mallorca an Land geschwemmt. Meist handelt es sich um kranke oder verletzte Exemplare. Das gilt auch für andere größere Meeresbewohner wie Haie.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.