Start News Lokales Tote Frau in Palma de Mallorca gefunden

Tote Frau in Palma de Mallorca gefunden

390
0
TEILEN
Policia Nacional

Ermittlungen der Polizei: Mann findet eine tote Frau in ihrer Wohnung in Palma mit einer Kopfverletzung

Es geschah gestern morgen gegen 6:30 Uhr in der Vinyassa-Straße in Palma de Mallorca, als die Rettungsdienste einen Anruf vom Ehemann des Opfers erhielten, der darauf hinwies, dass seine Frau bewusstlos auf dem Boden lag.

Viele Streifenwagen der örtlichen Polizei von Palma, die Einheit für Soforteinsätze (UII) und die Einheit für umfassende Sicherheit (USEI) wurden zum Ort geschickt, ebenso wie ein Krankenwagen des SAMU061.

Bei ihrer Ankunft am Wohnort versuchten die medizinischen Teams, die Frau zu reanimieren, konnten jedoch nichts tun, um ihr Leben zu retten, und sie verstarb.

Das Opfer wies eine schwere Kopfverletzung auf, weshalb die Nationalpolizei informiert wurde. Die forensische Polizei wird nun die Ursachen des Todes untersuchen, wobei im Moment keine Hypothese ausgeschlossen wird.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.