Start News Lokales Tote Ausländerin in Magaluf auf Mallorca gefunden

Tote Ausländerin in Magaluf auf Mallorca gefunden

957
0
TEILEN
Policía Local

Ein tote Frau wurde in einem Schrank ihrer Wohnung in Magaluf gefunden

Polizei auf Mallorca ermittelt in Magaluf im Südwesten von Mallorca in einem Tötungsdelikt. In einem Schrank ihres Apartments in Magaluf im Südwesten von Mallorca ist eine junge Frau tot aufgefunden worden.

Nach ersten Aussagen der Polizei auf Mallorca soll es sich bei der Toten um eine britische Staatsbürgerin handeln. Sie wohnte allein in einem Apartment in einer Wohnanlage in Punta Ballena.

Die Frau soll schon länger auf Mallorca wohnen und arbeitet im Tourismusgewerbe. Nachdem Freunde lange nichts von ihr gehört hatten verständigten diese die Polizei. Wie und aus welchen Gründen die Britin ums Leben gekommen war, ist noch unklar.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.