Start Magazin Top-Ranking für Tito’s

Top-Ranking für Tito’s

1155
0
TEILEN

Das “Tito’s” am Paseo Marítimo ist von den Nutzern des Internet-Bewertungsportals “TripAdvisor” zum Ausgehlokal Nummer eins in Palma de Mallorca gewählt worden.

Die Experten sagen: „Disco direkt am Hafen, Eintritt sehr teuer, mit Freigetränk. Getränkepreise sehr teuer, aber sehr gehobenes Ambiente. Hoch in die Disco geht es mit einem gläsernen Aufzug, Blick auf den Hafen. Auch bei der Tanzfläche riesige Gläserfront, tanzen mit Blick aufs Meer, hat man auch nicht überall! Über eine treppe kommt man in ein zweites Stockwerk, von dort oben aus kann man auf die untere Etage runterblicken, Bar und Sitzmöglichkeiten auch in der oberen Etage. Musik war quer Beet, spanische und internationale Songs. Innen mit Titos Teppich ausgelegt. Auch eine kleine Hausboutique vorhanden, in der man sich Souvenirs kaufen kann (leider auch sehr teuer wie alles in der Disco). Teuer, mit Tradition, aber unbedingt einen Besuch wert wenn man Wert auf gepflegtes Ambiente legt, der Gegensatz zum Ballermann-Nightlife, und vor allem um Welten besser!“

Ebenfalls von den Usern empfohlen werden unter anderem die Freiluftdiskothek Pacha (ebenfalls am Paseo Marítimo gelegen), die Cocktailbar “Cuba 58” mit ihrer beliebten Dachterrasse im Stadtteil Son Armadams (C/. Monseñor Palmer 3) sowie die traditionsreiche Bar Atlántico mit ihrem alternativen Flair im Ausgehviertel La Lonja (C/. Sant Feliu 12).

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.