Start News Lokales Tödlicher Verkehrsunfall mit Radfahrer

Tödlicher Verkehrsunfall mit Radfahrer

1501
0
TEILEN
Foto: (c) Mallorca-OK

Am vergangenen Samstag verunglückte ein schwedischer Radfahrer tödlich bei einem Verkehrsunfall bei Llucmajor tödlich.

Der 69-Jährige war gegen 13.30 Uhr auf dem Camí de Sa Torre auf der Höhe des Hilton-Hotels (Gemeinde Llucmajor) frontal mit einem Lieferwagen kollidiert. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Radfahrers feststellen.

Die Unfallursache gibt den Behörden auf Mallorca Rätsel auf. Der 69-jährige Mann war aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und  mit dem Lieferwagen zusammengestoßen.

Es handelt sich um das zweite Todesopfer bei einem Radunfall auf Mallorca in diesem Jahr, am 4. April war ein deutscher Radfahrer bei Muro tödlich verunglückt.
(Mallorca-OK)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.