Start News Lokales Tödlicher Unfall auf Mallorca

Tödlicher Unfall auf Mallorca

786
0
TEILEN
Bergrettung

Ein Mann verunglückt tödlich beim Pilzesammeln im Tramuntana-Gebirge auf Mallorca

Am Freitag Mittag gab es im Tramuntana Gebirge auf Mallorca einen tragischen tödlichen Unfall. Dabei stürzte ein 61-jähriger Mann zwischen dem Kloster Lluc und Escorca so schwer, dass die Rettungskräfte nur noch den Tod des Opfers feststellen konnten.

Der Begleiter des Mannes hatte die Rettungskräfte gegen 13:00 Uhr verständigt. Die Feuerwehr, eine Spezialeinheit der Guardia Civil und die Bergrettungstruppe rückten sofort aus. Außerdem war ein besonderer Hubschrauber im Einsatz. Leider konnten die Retter den leblosen Körper des Mannes nur noch bergen.

Wie die Behörden mitteilten stammte der Mann aus Inca. Aktuell ist in diesem Gebiet viel Verkehr von Pilz suchen, denn gerade hier wachsen besonders viele. Das feuchte Wetter ist aber auch gefährlich denn in dieser Gegend kann es zum Teil sehr rutschig sein

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.