Start News Lokales Tödlicher Motorradunfall bei Llucmajor

Tödlicher Motorradunfall bei Llucmajor

1666
0
TEILEN
Foto: (c) Mallorca-OK

Das Unglück hat sich heute Nacht gegen 2:30 Uhr auf der Landstraße zwischen s´Estanyol und Llucmajor im Süden Mallorcas ereignet.

Ein 22-jähriger Motorradfahrer stieß hier mit einem Pkw zusammen. Die alarmierten Rettungskräfte führten bei dem jungen Mann Wiederbelebungsmaßnahmen durch, allerdings ohne Erfolg. Er starb noch an der Unfallstelle an den Folgen seiner Verletzungen. Wie es zu der Kollision kam, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Unterdessen kam es auch gestern zu einem schweren Unfall auf Mallorca: eine 16-Jährige stürzte von ihrem Motorroller und zog sich dabei gravierende Verletzungen zu. Laut Polizei waren hierbei allerdings keine weiteren Fahrzeuge verwickelt gewesen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.