Start News Lokales Tödlicher Badeunfall in Alcúdia

Tödlicher Badeunfall in Alcúdia

389
0
TEILEN
Rettungsschwimmer

Urlauberin ertrinkt vor dem Strand von Alcúdia auf Mallorca – Rettungsschwimmer können das Opfer nicht retten

Erneut ist ein Mensch in diesem Jahr im Meer vor Mallorca ertrunken: Eine 65-jährige Spanierin starb am Sonntagnachmittag (18.9.) am Strand von Alcúdia auf Mallorca. Das Unglück ereignete sich gegen 15 Uhr.

Die Frau wurde von den Rettungsschwimmern aus dem Wasser geholt. Diese leiteten sofort Wiederbelebungsmaßnahmen ein. Die herbeigerufenen Rettungskräfte konnten aber nur noch ihren Tod feststellen. Bei dem Opfer soll es sich um eine Urlauberin handeln.

Eine Obduktion soll nun darüber Klarheit bringen woran die Frau letztendlich gestorben ist.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.