Start News Lokales Tödlicher Arbeitsunfall auf Mallorca

Tödlicher Arbeitsunfall auf Mallorca

985
0
TEILEN

In Palma de Mallorcas Gewerbegebiet Son Castelló gab es gestern einen tödlichen Arbeitsunfall, dabei verlor ein 45-jähriger Mann sein Leben. Zu dem Unglück kam es am Nachmittag, als das Opfer von einem Arbeitskollegen übersehen und mit dem LKW erfasst und überfahren wurde.

Der alarmierte Rettungsdienst versuchte dem Mann noch zu helfen, jedoch ohne Erfolg. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Es handelt sich um den zweiten tödlichen Arbeitsunfall in Palma de Mallorca innerhalb einer Woche: Erst letzten Mittwoch wurde die Angestellte eines Schifffahrtsunternehmens am Hafen der Inselhauptstadt von einem LKW erfasst. Sie erlag später ihren Verletzungen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.