Start News Lokales Termin für „TaPalma 2014“ steht

Termin für „TaPalma 2014“ steht

2345
0
TEILEN
Foto: (c) Mallorca-OK

Der Termin für die nächste Tapas-Messe in Palma de Mallorca steht fest. Wie Mallorcas Gastronomie-Verband CAEB jetzt bekannt gegeben hat, findet die zehnte Ausgabe der sogenannten „TaPalma“ vom 4. bis 6. Dezember statt.

Bei dem Event bieten Restaurants der Inselhauptstadt Tapas, Pinchos und Getränke zu günstigen Preisen an. Alle Besucher können mit Hilfe eines kleinen Passes über die leckersten Schnittchen und Spieße abstimmen, die besten Kreationen werden dann am Ende mit der „goldenen Tapa“ prämiert.

Diese Auszeichnung ging im Vorjahr an das Restaurant UMMO im Santa Catalina Viertel. Damals machten mehr als 40 Lokale in Palma de Mallorca bei der Tapas-Messe mit. Alle Restaurants, die sich in diesem Jahr beteiligen wollen, können sich noch bis zum 29. Oktober beim Gastro-Verband registrieren.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.