Start Promi Termin für das Hoffest von Peter Maffay auf Mallorca

Termin für das Hoffest von Peter Maffay auf Mallorca

4528
0
TEILEN
Peter Maffay Foto: (c) Andreas Ortner

Am 27. September lädt der Sänger in seine Stiftungs-Finca Can Sureda in Pollença. Besucher können bei dieser Gelegenheit einen Blick hinter die Kulissen der Einrichtung werfen.

Sie ermöglicht sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen einen Urlaub abseits von ihrem Alltag. In diesem Jahr möchte die Peter Maffay-Stiftung das Fest allerdings ein bisschen kleiner gehalten, wie uns Doris Cremer von der Stiftung in einem Interview gesagt hat.

Es wird ein kleines Kinderprogramm geben sowie Verpflegung an Essens- und Getränkeständen. Daneben wird der Fokus aber vor allem auf der Stiftungsarbeit und den dafür benötigten Spenden liegen. Peter Maffay wird zum diesjährigen Hoffest auf Mallorca vor Ort sein wird.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.