Start News Tennisstar Rafael Nadal beim ATP-Turnier in Miami im Finale

Tennisstar Rafael Nadal beim ATP-Turnier in Miami im Finale

1347
0
TEILEN
Rafael Nadal Foto: (c) Wikipedia/flickrworker

Der mallorquinische Tennisstar muss am morgigen Sonntag in Florida gegen seinen wohl größten Rivalen, den Serben Novak Djokovic, ran. Beide Sportler sind kampflos ins Endspiel eingezogen:

Zunächst profitierte Djokovic von einer Leistenverletzung des Japaners Kei Nishikori. Wenig später sagte auch der Tscheche Tomas Berdych wegen einer Magen-Darm-Entzündung sein Match gegen den Weltranglistenersten Nadal ab.

Der 27 Jahre alte Tennisspieler aus Manacor auf Mallorca wurde in dieser Woche für seine sportlichen Leistungen im letzten Jahr geehrt: Er hat den Laureus World Sports Award in der Kategorie „Comeback des Jahres“ gewonnen.

(Mallorca-OK)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.