Start Promi Tausende David Gueatta-Fans warten immer noch auf ihr Geld

Tausende David Gueatta-Fans warten immer noch auf ihr Geld

1646
0
TEILEN
Foto: (c) Wikipedia/Eva Rinaldi

Viele David Guetta Fans haben ihr Geld für die Konzertkarten immer noch nicht zurück bekommen. Das am 2. August 2014 geplante Konzert wurde erst wenige Stunden vor Beginn abgesagt. Grund für den Ausfall sollen Zahlungsschwierigkeiten des Veranstalters gewesen sein. Offenbar waren Rechnungen von Zulieferern und Dienstleistern nicht bezahlt worden.

Auch deutsche Fans waren extra zu diesem Konzert nach Mallorca geflogen und versuchen nun vergeblich das Geld für die Eintrittskarten zurück zu bekommen. Laut spanischem Gesetz haben Verbraucher in einem solchen Fall ein Recht darauf, ihr Geld innerhalb von vier Wochen erstattet zu bekommen. Trotz zahlreicher Versuche sei es jedoch nicht möglich gewesen, die Veranstalterfirma XLR Music zu kontaktieren.

Darauf hin hat die Verbraucherzentrale ein Bußgeldverfahren eröffnet. Wer sich beschweren will: Die Beschwerdestelle des Verbraucherschutzministeriums befindet sich in Palma: Carrer de Jesús 38 A

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.