Start News Lokales Tausende Biker treffen sich auf Mallorca

Tausende Biker treffen sich auf Mallorca

410
0
TEILEN

3.000 Biker bei Treffen auf Mallorca: ein tolles Event für Motorradfahrer auf Mallorca

Motorrad-Fans kamen am vergangenen Wochenende auf Mallorca auf ihre Kosten. Bei der Auflage von “Moto Rock FM Mallorca” kamen mehr als 3.000 Biker zusammen. Die Veranstaltung ist zu gleich eine Luis-Salom-Gedenkveranstaltung. Luis Salom war ein mallorquinischer Motorradsportler, der am 3. Juni 2016 beim Training auf dem Circuit von Barcelona tödlich verunglückt ist.

Nach Treffen unterhalb der Kathedrale von ging es dann mit allen Teilnehmern zu einer tollen Ausfahrt ins Tramuntana Gebirge über Valldemossa, Deià, Sóller, Escorca bis zum Kloster Lluc. Dort wurde der Caritas eine Spende übergeben und die Biker konnten sich im Pool erfrischen.

Während der Fahrt waren ihre Gesichter zwar frei, aber wann immer es nötig war, haben die Teilnehmer Masken aufgesetzt oder sich bemüht, den Sicherheitsabstand zu wahren.

Weitere Meldnungen zu diesem Thema

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.