Start News Lokales Taucher der Guardia Civil sprengen Torpedo vor Mallorca

Taucher der Guardia Civil sprengen Torpedo vor Mallorca

2359
0
TEILEN
Bild: Guardia Civil

Taucher der Guardia Civil haben ein Torpedo vor der Küste Mallorcas gesprengt

Taucher der Guardia Civil haben nun wenige Meter vom Strand Porto Pí auf Mallorca ein Torpedo entdeckt. Bei der Fundmunition handelte es sich um den italienischen Torpedo des Typs K-113 und stammte aus dem Bürgerkrieg oder dem zweiten Weltkrieg.

Die Taucher brachten das gefährliche Geschoss in tieferes Wasser. Dort wurde das Torpedo dann kontrolliert gesprengt.

Die Spezialtaucher der Guardia Civil waren für diese Aktion extra aus Cartagena vom spanischen Festland eingeflogen worden.

Weitere Meldnungen zu diesem Thema

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.