Start News Lokales Tapas-Essen in Mallorcas Berge

Tapas-Essen in Mallorcas Berge

1883
0
TEILEN
Foto: (c) Mallorca-OK

Sowohl im Ort Felanitx, als auch in Campos in Mallorcas Südosten werden heute Abend Tapas-Nächte veranstaltet. Das bedeutet, dass sich die Bars und Restaurants hier jeweils zusammen geschlossen haben und die kleinen Häppchen zu günstigen Preisen anbieten, meist in Kombination mit einem Getränk.

In Felanitx geht es heute um 20:00 Uhr los, insgesamt beteiligen sich dort 15 Gastronomen an der Tapas-Route, die auch morgen noch einmal angeboten wird.

In Campos geht die sogenannte „Firó Nocturn“ heute um 19:00 Uhr los. Die Tapas kosten in den teilnehmenden Restaurants jeweils einen Euro, um 19:15 Uhr startet zudem ein Umzug mit Riesenfiguren, Dudelsackspielern und mit dem Kindermaskottchen von Campos, einer kleinen, funkensprühenden Bestie.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.