Start News Lokales Sylvie Meis macht Urlaub auf Mallorca

Sylvie Meis macht Urlaub auf Mallorca

1000
0
TEILEN
Sylvie Meis
Sylvie Meis / Bild: Twitter

Sylvie Meis urlaubt mit ihrem Lebensgefährten auf Mallorca

In Deutschland kennt sie jeder, die niederländische TV-Moderatorin Sylvie Meis und Ex-Frau von Fußballstar Rafael van der Vaart. Auf Mallorca geht es dann schon etwas entspannter mit ein bischen Privatphäre ab.

Das Paarchen wohnt in einem gemieteten Apartment in Andratx im Südwesten von Mallorca.

Meis hatte nach ihrer Ehe mit dem Kicker mehrere Kurz-Beziehungen: Im April 2017 gab sie die Verlobung mit dem Geschäftsmann Charbel Aouad bekannt, doch im Oktober desselben Jahres trennte sich das Paar. Im April 2019 wurde bekannt, dass Meis sich nach einer halbjährigen Beziehung vom niederländischen Filmproduzenten Bart Willemsen getrennt hatte.

Im Oktober desselben Jahres gab sie nach einer dreimonatigen Beziehung mit dem Künstler Castello ihre Verlobung bekannt.

Weitere Meldnungen zu diesem Thema

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.