Start News Lokales Superyacht vor Mallorca

Superyacht vor Mallorca

2398
0
TEILEN
Super Yacht Anawa

Eine Nagelneue Superyacht kreuzt derzeit vor Mallorca

Vor der Küste von Mallorca kreuzt derzeit eine nagelneue Superyacht mit einer interessanten Form. Es handelt sich nach Berichten mehrerer spanischer Medien um die auf der Damen-Werft in den Niederlanden gebaute 62 Meter lange “Anawa”, die dem brasilianischen Fast-Food-Unternehmer Jorge Paulo Lemann gehört.

Zwölf Gäste und 20 Besatzungsmitglieder finden auf dem Schiff Platz. Auf dem Heck kann ein Helikopter landen. Die kubische Form des grünen Schiffs sticht ins Auge.

Die “Anawa” war am vergangenen Wochenende vor Andratx gesichtet worden, am Montag kreuzte sie vor Port d’Alcúdia. Der Wert der Luxusyacht wird auf 85 Millionen Euro geschätzt.

Jorge Paulo Lemann gilt als reichster Mann Brasiliens. Seine Vorfahren sind Deutsche.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.