Start News Lokales Supermarkt Mercadona spendet für Armenküche

Supermarkt Mercadona spendet für Armenküche

974
0
TEILEN
Foto: (c) Mallorca-OK

Schon seit 20 Jahren kümmert sich die „Asociación Altruista Es Refugi“ um die Armen und Bedürftigen in Palma de Mallorca. Täglich versorgt die gemeinnützige Organisation bis 90 bedürftige Personen mit Essen und anderen wichtigen Dingen.

Die Supermarktkette Mercadona wird die Arbeit der Asociación Altruista Es Refugi in Zukunft unterstützen. Wie gestern in Palma bekannt gegeben wurde, wird die Supermarktkette Lebensmitte wie Obst, Gemüse, Fleisch und Fisch so wie andere Grundnahrungsmittel der Organisation zur Verfügung stellen.

Jeder der Bedürftigen bekommt einmal ein vollwertiges Essen mit Hauptgang und Dessert.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.