Start News Lokales Supermarkt-Einbruch in Muro

Supermarkt-Einbruch in Muro

209
0
TEILEN
Ausgangssperre

Polizei fahndet nach den Räubern: 25.000 Euro bei Supermarkt-Einbruch in Muro erbeutet

In Muro hat es in dieser Woche einen filmreifen Einbruch in einen Supermarkt gegeben. Unbekannte verschafften sich in der Nacht Zutritt zu dem Geschäft und schalteten die Alarmanlage aus.

Dann begaben sie sich zum Safe, den sie vermutlich mit Hilfe einer Wärmelanze zum Schmelzen brachten und so öffnen konnten.

Aus dem Inneren entwendeten sie 25.000 Euro in Bar, danach verschwanden sie und erst am nächsten Morgen wurde der Einbruch bei der Polizei gemeldet. Bisher gibt es noch keine Spur zu den Tätern, die Ermittler schließen auch nicht aus, dass es sich um eine ganze Bande handeln könnte.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.