Start News Lokales Super Wetter zu den Brückentagen am Ballermann

Super Wetter zu den Brückentagen am Ballermann

1911
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Der Süden Mallorcas kann inzwischen schon fast sommerliche Temperaturen vorweisen. Das wird auch an den kommenden Brückentagen nach den Voraussagen des spanischen Wetterdienstes AEMET so bleiben.

Eine Ausnahme ist der kommende Freitag (2.5). Gestaltet sich der Maifeiertag laut der Agentur Aemet mit Werten deutlich über 20 Grad und Nachttemperaturen spürbar über 10 Grad noch lieblich, muss am Freitag mit starkem Nord-Wind, Gewittern und einem Temperatursturz zwischen 5 und 8 Grad gerechnet werden. Ab Samstag erholen sich die Temperaturen langsam wieder.

Ab dem Samstag gehen die Temperaturen und die Sonnenscheindauer wieder deutlich nach oben. Am Sonntag erreichen wir schon wieder 21°C an der Playa de Palma.

Die aktuellen Wassertemperaturen liegen bei 20 bis 21 °C.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.