Start News SunExpress fliegt nicht mehr nach Mallorca

SunExpress fliegt nicht mehr nach Mallorca

1459
0
TEILEN
SunExpress stellt Flugbetrieb ein
Bild: Adobe-Stock

Fluggesellschaft SunExpress stellt Betrieb ein

Mit SunExpress konnte man vor der Corona-Pandemie auch nach Mallorca fliegen. Das wird es so aber nicht mehr geben, denn SunExpress Deutschland hat seinen Flugbetrieb komplett eingestellt.

Wie auf einer Gesellschafterversammlung am Dienstag beschlossen wurde, wolle man sich künftig nur noch auf Urlaubsflüge in die Türkei aus der DACH-Region sowie auf den innertürkischen Flugverkehr fokussieren. Derzeit werde ein geordneter Liquidationsprozess vorbereitet.

Für die 1.200 betroffenen Mitarbeiter sollen in den kommenden Wochen „mögliche Lösungen erarbeitet“ werden, kündigt CEO Max Kownatzki an.

Passagiere die bei SunExpress gebucht haben werden auf andere Partner Fluggesellschaften umgebucht.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.