Start Promi Stress um Jürgen Drews Kult-Bistro

Stress um Jürgen Drews Kult-Bistro

1961
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

In Santa Ponça fliegen zurzeit richtig die Fetzen. Ein ehemaliger Koch des Kult-Bistros „König von Mallorca wäscht in der BILD-ZEITUNG kräftig dreckige Wäsche. Er behauptete, dass die Hygienezustände im Kultbistro eine Katastrophe sind.

In der BILD-ZEITUNG sagte er: „Bei Drews herrschen unhaltbare hygienische Zustände. Im Kühlschrank schimmelt es und Fleisch wird nicht kühl gelagert. Gäste kommen und beschweren sich, ihnen sei nach dem Essen in diesem Restaurant schlecht.“ Die Gegenseite dementiert.

Nachaussagen des Restaurantbetreibers Maurice Gritzmacher sei alles in Ordnung und es gebe auch keine Beschwerden der Gäste. Er vermutet eine Racheaktion des ehemaligen Angestellten.

Auch Jürgen Drews meldete sich zu Wort und sagte, dass er selber regelmäßig im Bistro esse und ihm noch nie solche Zustände wie in der BILD-ZEITUNG beschrieben zu Ohren gekommen sind.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.