Start News Lokales Strenge Handgepäck-Kontrollen bei Eurowings

Strenge Handgepäck-Kontrollen bei Eurowings

5600
0
TEILEN
Eurowings
Bild: Eurowings

Eurowings wiegt jetzt Handgepäckstücke bei Flügen nach Mallorca ab

Nachdem es coronabedingt derzeit weiterhin nicht möglich ist, sich eine Bordkarte für Flüge von und nach Mallorca auszudrucken oder herunterzuladen, ist die Airline Eurowings dazu übergegangen, Handgepäckkoffer mit den legalen Maßen beim Einchecken am Counter zu wiegen.

Bringt ein solcher Koffer im Basic-Tarif über acht Kilogramm auf die Waage, muss er aufgegeben und ein Zusatzbetrag bezahlt werden. Das Erscheinen am Counter ist nötig, weil das Corona-Testergebnis vorgezeigt werden muss.

Passagiere mussten aktuell für angeblich drei Kilo zu viel 40 Euro extra bezahlen. Das ist aber. nur aufgefallen, weil jetzt wieder normal eingecheckt wird.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.