Start Allgemein Streit zwischen zwei Frauen endet im Krankenhaus

Streit zwischen zwei Frauen endet im Krankenhaus

89
0
TEILEN

Ein Streit zwischen zwei Frauen auf Mallorca endet im Krankenhaus – inzwischen ermittelt die Polizei

Ein Streit zwischen zwei Frauen auf Mallorca endete für eine im Krankenhaus. Die beiden waren auf offener Straße mit Messern aufeinander losgegangen. Eine Frau wurde dabei schwer verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Vorfall am Samstag am späten Nachmittag vor einem Lokal in der Calle Pare Bartomeu Pou in Palma de Mallorca.

Dort gerieten eine 30-Jährige und eine 38-Jährige in einen heftigen Streit. Im Zuge dessen stach die Jüngere der anderen zweimal mit einem Messer in die Brust. Die Waffe hatte sie sich kurz vorher besorgt. Das Opfer erlitt bei der Attacke eine Verletzung an der Lunge und musste per Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Angreiferin wurde von der Polizei festgenommen.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.