Start News Lokales Straßenbahn in Sóller kollidiert mit Kehrmaschine

Straßenbahn in Sóller kollidiert mit Kehrmaschine

1509
0
TEILEN

Gestern Nachmittag gegen 15 Uhr kam es zu einem Unfall in dem Touristenmagnet Sóller auf Mallorca. Ein Zug der bekannten Straßenbahn kollidierte auf dem Marktplatz mit einer Kehrmaschine.

Die Kehrmaschine säuberte wie jeden Samstag den öffentlichen Platz nach dem Markt. Dabei stießen die Straßenbahn und die Kehrmaschine zusammen.

Die Fahrgäste wurden nicht verletzt und auch der Fahrer der Kehrmaschine kam mit einem Schrecken davon.

Warum beide Fahrzeuge zusammenstießen konnten die Behörden bis jetzt noch nicht sagen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.