Start Promi Steven Van Zandt zu Besuch auf Mallorca

Steven Van Zandt zu Besuch auf Mallorca

1127
0
TEILEN
Foto: (c) Martin Olbrich - Wikipedia

Der Gitarrist von Bruce Springsteen macht gerade zum ersten Mal Urlaub in Palma de Mallorca. Er sagte gegenüber einer mallorquinischen Tageszeitung, dass er sich sofort in die Insel verliebt habe.

Derzeit ist der 63-Jährige bei der Segelregatta Copa del Rey in Palma de Mallorca zu Besuch, gleichzeitig sucht er auf Mallorca nach Drehorten für seine Show im Discovery Channel.

Wie lange sich Steven Van Zandt noch auf der Insel befindet, ist nicht bekannt, es wird allerdings nicht sein letzter Besuch sein: In der Zukunft will er vielleicht selbst an der Copa del Rey teilnehmen, so der Rockstar. Dass sich Van Zandt Mallorca als Urlaubsinsel ausgesucht hat, kommt wohl nicht von ungefähr, auch sein Bandkollege Bruce Springsteen ist des Öfteren auf Mallorca zu sehen, erst Ende Juli war er mit seiner Yacht in den Balearengewässern unterwegs.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.