Start News Lokales Startschuss für den Sommerschlussverkauf auf Mallorca

Startschuss für den Sommerschlussverkauf auf Mallorca

1245
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Ab heute startet der Sommerschlussverkauf offiziell auf Mallorca und den anderen Inseln der Balearen.

In Deutschland ist der Sommerschlussverkauf abgeschafft, doch in Spanien kann man ihn immer noch nutzen.

Schnäppchenjäger können sich auf Preisnachlässe zwischen 30 und 50 Prozent freuen. Der Schlussverkauf ist seit letztem Jahr liberalisiert, das heißt, Einzelhändler können selbst entscheiden, wann sie mit den “rebajas” beginnen. So bieten manche Geschäfte auf Mallorca schon jetzt vergünstigte Waren an.

Besonders beliebt sind Kleidung und Accessoires, außerdem werden die Preise für Kosmetika und Parfums sowie Kinder- und Babybekleidung stark reduziert. Der Sommerschlussverkauf auf den Balearen dauert bis zum 31. August.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.