Start News Lokales Starke Polizeikontrollen in Calvía

Starke Polizeikontrollen in Calvía

405
0
TEILEN

Polizei kontrolliert Corona-Auflagen in Calvià auf Mallorca

Mallorca ist in diesem Jahr die falsche Destination für Partytouristen. Die Corona-Auflagen lassen wenig Spielraum und werden von der Polizei auch streng überwacht.

Werden die wichtigen Auflagen in Corona-Zeite nicht eingehalten, dann kommt es zu Bußgeldern. Gerade in Calvía im Südwesten Mallorca muss die Polizei überdurchschnittlich viele Bußgelder verhängen.

Betroffen waren rund 13 Lokale, unter anderem in Santa Ponça, Magaluf und Palmanova. Geprüft wurde ob Hygiene-Maßnahmen eingehalten wurden.

Laut Angaben der Polizei wurden in mehrere Läden die vorgeschriebenen Auflagen nicht erfüllt. So wurden Masken nicht ordnungsgemäß getragen oder nicht ausreichend Desinfektionsmittel vorhanden.

Weitere Meldnungen zu diesem Thema

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.