Start News Lokales Staatsanwaltschaft ermittelt auch gegen Polizisten am Ballermann

Staatsanwaltschaft ermittelt auch gegen Polizisten am Ballermann

5140
0
TEILEN
© Mallorca-OK

In dieser Woche wurde der Polizei-Chef der Gemeinde Calvìa und zwei seiner Offiziere von Anti-Korruptionsermittler verhaftet. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft auch gegen hochrangige Polizisten an der Playa de Palma. Nach ersten Aussagen sollen hier auch Geld und Gefälligkeiten den Besitzer gewechselt haben.

Auch in der Amüsiermeile der Inselhauptstadt Palma de Mallorcas soll es Verbindungen zwischen den „Königen der Nacht“ und der örtlichen Policía Local gegeben haben. Das geht zu mindestens aus Anzeigen hervor, die die zuständige Staatsanwaltschaft aktuell auch ermittelt. Nach ersten Erkenntnissen könnte da auch was dran sein und dann Mallorca den zweiten Skandal und man muss sich dann fragen auf welcher Seite die örtliche Polizei eigentlich steht.

Die Vorwürfe wiegen ähnlich schwer und die „Könige der Nacht“ sind hier fast die Selben wie in Calvía. Unternehmen haben Anzeigen erstattet, weil bei einigen Lokationen einfach weg geschaut wird, wenn sich Anwohner über den Lärm oder andere Anzeigen kommen.

Andere Lokale des horizontalen Gewerbes besänftigen die Polizisten schon gern man mit sexuellen Gefälligkeiten. Es bleibt zu hoffen, dass die Ermittler die Vorwürfe nachhaltig aufklären.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.