Start News Lokales Sportbootunfall mit deutscher Yacht vor Mallorca

Sportbootunfall mit deutscher Yacht vor Mallorca

437
0
TEILEN
Boot Sa Calobra
Archiv-Foto

Sportbootsunfall mit einer deutschen Motoryacht am Sonntag vor der Küste Mallorcas

Gestern endete ein Bootsausflug vor der Küste von Sa Calobra auf Mallorca mit einem tragischen Sportbootsunfall. Ein 12 Meter langes Motorboot mit Deutschen an Bord rammte ein Kajak. Auf dem Kajak waren zwei junge Männer die bei diesem Unfall leicht verletzt wurden.

Das Kajak wurde bei dem Unfall komplett zerstört. Wie es zu diesem Unfall kommen konnte ist noch nicht geklärt. Die Behörden ermitteln noch.

Die Bucht und der Ausgang der Schlucht von Sa Calobra sind ein beliebter Ankerplatz für Boote und Yachten aller aller Art.

Weitere Meldnungen zu diesem Thema

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.