Start News Lokales Spielplatz auf dem Wasser in Gemeinde Calvià geplant

Spielplatz auf dem Wasser in Gemeinde Calvià geplant

5849
0
TEILEN
So könnte der Spielplatz auf dem Wasser aussehen Foto: (c) www.wibitsports.com

Sowas hat es auf Mallorca noch nie gegeben, einen Spielplatz auf dem Wasser. So sind vor allen größeren Stränden der Großgemeinde schwimmende Wasserparks geplant, die ab Juli in Betrieb sein sollen. Die Konzessionen sollen bis zum Juni vergeben sein, sagte ein Sprecher der Gemeinde.

Es ist das erste Mal, dass „Floating Water Parks“ vor der Küste installiert werden, einen Pilotversuch gab es allerdings im Sommer vergangenen Jahres in Magaluf, nachdem die Küstenbehörde eine erste Genehmigung ausgestellt hatte.

Welches Unternehmen den Zuschlag bekommen wird steht noch nicht fest. Auf jeden Fall die Gemeinde damit attraktiver für Familien mit Kindern werden. Wenn das Projekt ein Erfolg wird, könnte es in den kommenden Jahren auch an weiteren Stränden anderer Gemeinden ähnliche Parks geben.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.