Start News Lokales Spanische Königsfamilie besucht heute Mallorca

Spanische Königsfamilie besucht heute Mallorca

531
0
TEILEN
Foto: (c) Wikipedia/Holger Motzkau

Kurz entschlossen besucht das spanische Königspaar heute Mallorca

Im Rahmen ihrer Spanientour die das spanische Königspaar am 21. Juni startete, besuchen sie heute auch die Insel Mallorca. Zuvor war das Königspaar auf den Kanaren und hatte dort gleich mehrere Inseln besucht.

Bei diesem Besuch wird es auch einen Abstecher an die Playa de Palma fahren. Hier treffen sie zusammen mit der Ministerpräsidentin der Balearen rancina Armengol zusammen und besuchen das Riu-Concordia-Hotel. Der Hoteldirektor wird ihnen erklären, wie ein Hotel in Coronazeiten funktioniert.

Im Hotel Iberostar Cristina wollen die gekrönten Häupter Arbeitgeber- und Gewerkschaftsvertreter empfangen und auch mit Politikern zusammenkommen.

Ihren offiziellen Sommerurlaub werden König Felipe VI. und Königin Letizia zusammen mit ihren Kindern im August auf Mallorca verbringen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.