Start News Lokales Spanischer König besucht die Playa de Palma

Spanischer König besucht die Playa de Palma

1438
0
TEILEN
Bild: Mallorca-OK

Spanisches Königspaar interessierte sich für die Sorgen und Nöte an der Playa de Palma

Bei seinem Blitzbesuch auf Mallorca besuchte der spanische König Felipe und Königin Letizia auch die bei den deutschen Urlaubern beliebete Playa de Palma im Süden der Insel.

Mit dem Besuch im Hotel Riu Concordia an der Playa de Palma ist am Donnerstag der Besuch von König Felipe und Königin Letizia auf Mallorca zu Ende gegangen.

Der Abschluß ihrer Stipvisite auf Mallorca war dann der Besuch des Hotel Riu Concordia. Hier ließ sich das Königspaar die geltenden Hygienebedingungen in der Corona-Pandemie erklären.

Felipe und Letizia waren am Morgen auf der Insel gelandet und begannen ihren Tag mit Audienzen im Hotel Iberostar Cristina, ebenfalls an der Playa de Palma, wo das Paar, das wie alle Besucher mit Nase-Mund-Masken erschienen war, mit Arbeitgeber- und Gewerkschaftsvertretern, Leitern von gemeinnützigen Organisationen sowie Politikern, darunter die balearische Ministerpräsidentin Francina Armengol, zusammentraf. Begleitet wurden Felipe und Letizia von der spanischen Tourismusministerin Reyes Maroto.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.