Start News Lokales Sonniger Herbst auf Mallorca

Sonniger Herbst auf Mallorca

2363
0
TEILEN
© Mallorca-OK

Auch auf Mallorca wird es langsam aber sicher Herbst. Zwar ist es noch meist sonnig und freundlich, doch die Temperaturen sinken deutlich im Vergleich zu den vergangenen Wochen.

Bis zum Wochenende wird die Sonne über wiegen. Freitag und Samstag dominieren Wolken den Himmel über Mallorca. Es bleibt trotzdem weitgehend trocken.

Zum Wochenbeginn wird es dann deutlich wechselhafter und immer häufiger wird es feucht von oben. Am Montag bestimmen Regenschauer das Wetter. Die Temperaturen sinken seit langem unter die 20°Marke.

Sechs-Tage-Wettervorschau für Mallorca:

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Montag

Temp.

15/23°C

15/23°C

15/21°C

14/20°C

12/20°C

14/19°C

Regen

20%

20%

20%

25%

40%

45%

Wetter

Sonne
Wolken

Sonne
Wolken

Wolken

Wolken

Sonne
Wolken

Wolken
Schauer

Die Wassertemperaturen des Mittelmeers an den Küsten der Insel Mallorca laden immer noch zum Baden ein. Die Wassertemperaturen liegen immer noch bei 25 bis 26°C, je nach Strand und Strömungen des Meeres.

Sonnenschutz ist auch immer noch angesagt. Auch wenn die Sonne nicht mehr so stark wie Sommer ist, sollte man unbedingt auf ausreichend Sonnenschutz achten.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.