Start News Lokales Sonne und Regen am Wochenende auf Mallorca

Sonne und Regen am Wochenende auf Mallorca

5933
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Ballermann im Winter

Bild 1 von 12

Bild: © Mallorca-OK


Nach den Unwettern dieser Woche hat sich das Wetter auf Mallorca wieder beruhigt. Das Wochenende ist dieses Mal zwei geteilt.

Das Wochenendwetter auf Mallorca gestaltet sich zum größeren Teil recht angenehm. Am Samstag wird es dem Wetterdienst AEMET zufolge heiter bis wolkig bei Höchsttemperaturen von 16 bis 17 Grad, nachts sinken die Werte auf 8 Grad, der Wind weht schwach bis leicht böig aus dem Südwesten.

Am Sonntag bezieht sich der Himmel von Westen her, aber erst am späteren Nachmittag soll es wie bereits auf der spanischen Halbinsel regnen. Der Montag soll durchweg trüb und feucht werden. So wird es dann auch am Dienstag sein. Erst ab Mittwoch wird es wieder trocken und freundlicher auf Mallorca.

Sechs-Tage-Wettervorschau für Mallorca:

Samstag

Sonntag

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Temp.

11/16°C

9/15°C

9/15°C

8/13°C

6/14°C

6/15°C

Regen

5%

45%

85%

90%

20%

5%

Wetter

Sonne
Wolken

Wolken
Schauer

Wolken
Regen

Wolken
Regen

Sonne
Wolken

Sonne

Der Vollständigkeit halber schauen wir auch auf die aktuellen Wassertemperaturen des Mittelmeeres, obwohl wohl kam jemand baden gehen wird.

Zurzeit werden an den Stränden Mallorcas Wassertemperaturen von 19°C gemessen. Der UV-Index wird von den Meteorologen mit 1 angegeben.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.