Start News Lokales Sommerwetter zum Finale der Fußball-WM auf Mallorca

Sommerwetter zum Finale der Fußball-WM auf Mallorca

1218
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Sonniges Wetter heute, durchwachsenes Wetter morgen. Dafür kommt zum Wochenende und zum Finale der Fußball-WM in Brasilien der Sommer auf Mallorca zurück.

Sommerliche 28°C und viel Sonne laden heute zum Baden ein. Morgen kann man dann die eine oder andere Sehenswürdigkeit besuchen. Dabei sollte man aber auf jeden Fall den Regenschirm dabei haben.

Ab Freitag gibt es wieder Sonne pur: Am Himmel wird man am Freitag, Samstag und Sonntag kaum ein Wölkchen am Himmel finden. Die Temperauren erreichen wieder die 30°-Marke.

Mi

Do

Fr

Sa

So

Mo

20/28°C

18/27°C

17/26°C

18/28°C

18/30°C

19/30°C

Sonne
Wölkchen

Sonne
Wolken
Regenschauer

Sonne

Sonne

Sonne

Sonne
Wolken

Das Wasser des Mittelmeeres erreicht aktuell an der Playa de Palma 25°C. An der Playa de Muro im Norden Mallorcas sind es ebenfalls 25°C

Doch Achtung! Die UV-Werte liegen schon bei der Sonneneinstrahlung zwischen 9 und 10. Da ist ein guter Schutz vor der Sonne gefragt.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.