Start News Lokales Sommerwetter am Wochenende auf Mallorca & Co.

Sommerwetter am Wochenende auf Mallorca & Co.

853
0
TEILEN
Leere Strände auf Mallorca
Leere Strände auf Mallorca

Der Sommer meldet sich am Wochenende auf Mallorca zurück

Nach den vielen Unwetterfront in die Mallorca überquert haben wird es noch mal Zeit wieder für Sommerwetter. Das Wochenende wird laut der Vorhersage der Meteorologen von AEMETt traumhaft.

Die Sonne scheint bereits ab Freitagmittag vom weitgehend wolkenlosen Himmel, es werden wie vor dem Regendurchzug Werte um die 30 Grad erreicht.

Der Wind weht schwach bis manchmal böig aus nordwestlichen Richtungen, nachts gehen die Temperaturen – es ist schließlich nicht mehr Hochsommer – auf Werte unter 20 Grad zurück.

In der kommenden Woche droht aber erneut Ungemach, denn ein neues Unwettertief wird auf der Insel erwartet. Ob es schon am Dienstag oder erst am Mittwoch kommen wird, ist aber noch nicht klar.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.