Start News Lokales Sommerliches Wochenende mit bis zu 23°C auf Mallorca

Sommerliches Wochenende mit bis zu 23°C auf Mallorca

1501
0
TEILEN

Es wird noch einmal warm und freundlich mit viel Sonne an diesem Wochenende auf Mallorca. Das Wetter auf Mallorca bleibt angenehm. Bei Höchsttemperaturen bis zu 23 Grad am Freitag scheint überwiegend die Sonne.

Am Samstag und Sonntag geht es laut der Prognose des Wetterdienstes AEMET weiter mit dem Sonne-Wolken-Mix, örtlich können sich Nebelfelder bilden. Nachts sinken die Temperaturen auf bis zu 13 Grad.

Die kommende Woche startet dann mit einem Wetterwechsel zum herbstlichen: Wolken und viel Regen erwarten die Meteorologen ab dem kommenden Montag.

Sechs-Tage-Wettervorschau für Mallorca:

Freitag

Samstag

Sonntag

Montag

Dienstag

Mittwoch

Temp.

12/23°C

13/23°C

15/23°C

13/20°C

13/21°C

12/17°C

Regen

0%

0%

5%

55%

75%

90%

Wetter

Sonne

Sonne

Sonne
Wolken

Wolken
Regen

Sonne
Wolken
Schauer

Wolken
Regen

Auch die Situation für das Baden im Mittelmeer hat sich deutlich abgekühlt. Aktuell werden nur noch im Durchschnitt 19°C an den Stränden Mallorcas gemessen. Vor einer Woche waren es noch angenehme 22 bis 23°C.

Die Meteorologen geben aktuell einen UV-Index von 2 an.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.